Daniela Popp

Über Mich

Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin habe ich 1996 /1997 bei der Berufsfachschule für Kosmetik am Stadtpark in Nürnberg absolviert.

Nach verschiedenen Praktikas habe ich 1998 / 1999 in der Schönheitsfarm im Hotel Marc Aurel in Bad Gögging gearbeitet.

Danach folgten zwei Jahre als Schulungskosmetikerin bei der Firma Weyergans - High-Care-Cosmetic.

Nach dem ich in München und in Neumarkt viel Erfahrung und Wissen sammeln konnte rund um das Thema Hautpflege, Schönheit & Wellness habe ich 2013 in Freystadt mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet.

Jeder Mensch und jede Haut ist individuell - für den Zustand der Haut sind viele Faktoren mitverantwortlich. Ich behandle Dich ganzheitlich und passe Deine Pflege dem aktuellen Zustand der Haut und den momentanen Bedürfnisse an. Die Grundvoraussetzung für eine gezielte ganzheitliche Behandlung ist eine Haut-Bedürfnis-Analyse (Diathese). Auf dieser Basis erstelle ich ein auf Dein Hautbild abgestimmtes Behandlungskonzept.

Erlebe innovative Behandlungsmethoden für Hautverjüngung und Problemhaut.

#about me